• Wir denken einen Schritt weiter - Härtel Wasser

Zukunftsorietierte Technologie beim Wasserstrahlschneiden

unsere Marke Härtel Wasser überzeugt durch, Zuverlässigkeit im alltäglichen fertigen. Zukunftsorientierte Technologie um Energiebedarf zu sparen oder Ressourcen wie Frischwasser. Über 30 Jahre Maschinenbauerfahrung in Anlagen zum Wasserstrahlschneiden. Wir bieten ihnen zuverlässige, akkurat und sehr effizient arbeitende Systeme an.

Unsere Marke Härtel Wasser, steht für Wasserstrahlschneider

24 Monate Gewährleistung
optional auch 36 Monate
Herstellung und
Komponenten aus D, A, CH; CZ, IT, USA
hochwertige Verarbeitung,​​​​
somit Störung unanfällig



Ferndiagnose Tool (Service per
LAN / WLAN)
Moderne Technologie,
stabile Bauweise
komfortable Ausstattung



Experten beraten vor dem Kauf
Experten begleiten sie weiter
zum Beispiel zu richtiges Garnet einsetzen
Premium Kundendienst​​​​​

effizient und hochwertige Wasserstrahlschneider von Härtel



Wofür steht Härtel Wasser

Langjährige Erfahrung

Kunden können bei uns auf 30 Jahre Erfahrung im Maschinenbau zurückgreifen. Die Herstellung von hochwertigen und zuverlässigen 2D / 3D Anlagen zum Wasserstrahlschneiden Auch die Sonderanfertigung von Schneidanlagen sind ein Geschäftsbereich von uns.


Qualität die begeistert

Durch die Moderne Technologie und Erfahrung unseres Team Härtel wollen wir sie begeistern. Von der ersten Beratung, Inbetriebnahme und bis hin zum After-Sales-Service


Fortschrittliche Technologien

Wir wollen ihnen fortschrittliche und umweltfreundliche Technologien bieten. Damit sie als unser Kunde, der Zeit immer einen Schritt voraus sind.



Image Video von Härtel Wasser

Team Härtel begleitet sie

Auch nachdem die Wasserstrahlschneidanlage installiert ist und ihre Arbeit erledigt. Kostenlose Beratung für sie als Kunde, damit sie den richtigen abrasiv Sand einsetzen. Testschnitte und Beratung vor Ort. Sehen sie wie sich Ergebnisse zum positiven verändern können.


Sonderanfertigung Anlagen zum Wasserstrahlschneiden

bei uns können sie aus unterschiedlichen Baureihen wählen. Lösungen für Abrasive und Reinwasser Wasserstrahlschneider. Ob sie Kompaktanlagen benötigen, mit einem cnc-gesteuerten Arbeitstisch 1.000 x 1.000 mm. Die Baugruppen für die 3-Achsen Bearbeitung ist die Mehrheit der Anwendungen. Die Multi-Achsen benötigen, sind bei unseren 5-Achsen Wasserstrahlschneidmaschinen genau richtig. Die sind mit einem Multi-Achsen-Schneidkopf von +/- 10° bis +/- 60° ausstattbar.

Wenn sie Lösungen beim Wasserstrahlschneiden suchen, dann sollten sie mit uns von Härtel Wasser reden. Nach dem Kauf, weiterhin eine optimale Betreuung. Rund um die Wasserstrahlschneidanlage. Professionelle Schulung ihrer Mitarbeiter. Spezielle Weiterbildung zum Thema Einsatz von abrasivem Sand.

Kurzfristige Ersatzteilbeschaffung, ja ist möglich. Sie benötigen unseren Spezialisten für Testschnitte vor Ort? Ja, auch das geht klar. 

Sonderanfertigung, Wasserstrahlschneider,

Choose your Language

You can translate the content of this page.